Sonntag, 14. Juli 2013

☺2. Pfaffenwinkler Stricktreffen☺

Ein schöner sonniger Sommertag in einer kleinen Kleingartenanlage in Weilheim,
ab 14.00 Uhr herrscht dort reger Einreiseverkehr - die Pfaffenwinkler Strickmädels
kommen, 16 an der Wahl.
Und schleppen Unmengen von leckeren Salaten, Broten, Dessert, Kuchen,
Muffins usw. usw. daher - unser 2. Pfaffenwinkler Stricktreffen kann beginnen.

Und es war soooo schee, Mädels, Ihr habt Euch alle mal wieder selbst
übertroffen!♥
Ich quatsch jetzt gar ned viel, lass einfach Bilder sprechen;-)

Gerlinde und Nicole

Eine klitzekleine Begrüßungsrede von Sabine und mir

Ziemlich stark frequentiert war die Haspel von Anita

Fachsimpeleien - und gestrickt wird auch;-)




Susie und Petra als Stützhilfe♥
Annemarie als Wächterin des Bufet.

Ohne Worte♥
Ebenfalls ohne Worte♥
Essen fassen:-)

Und weiter geht's;-)


















Assi, Gerlinde und Nicole

Da gehts sicher um Wolle☺
Gemütliches Geratsche

  
Gruppenbild mit Strickmädl's, in der Mittel  mit dem schönen Häkeltuch unsere Nervensäge Tanja♥






Ein paar Viren sind de fakto gestreut;-)

Die Solarfärbedamen unter Susie' Anleitung.....
Und ihre Ergebnisse

Tamara hat die "Erleuchtung";-)

Und der Michi schickt unsre guten Wünsche in den Himmel

Unseren gutenWünsche starten in den Nachthimmel


Fazit: Es war ein wunderschönes Stricktreffen, wie immer viel Gaudi und Spaß, interessanten
Gespächen, leckerem Essen, die ersten schreien schon nach Wiederholung im nächsten
Jahr, kriegt Ihr:-) So ein Treffen steht und fällt mit seinen Teilnehmern und da wart Ihr
einfach Spitze, ein ganz dickes Danke nochmal an alle die waren. Und so ein Treffen
muss uns erst mal einer nachmachen;-)

Nicole und ich haben übrigens auf dem Heimweg noch die dicke Getrude getroffen;-)



















Kommentare:

  1. Schööööööööön♥♥♥♥♥ Und das Buffet ist der Knaller. Ich hätte den ganzen Tag am Buffet verbracht und mit Sicherheit keine einzige Masche gestrickt. Zu gerne wäre ich dabei gewesen und ich hoffe ganz arg, dass es beim nächsten Treffen dann endlich klappt. Es wird nun mal Zeit, dass ich euch alle mal persönlich kennen lernen darf :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich auch als Wächterin für das feine Buffet zur verfügung gestellt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen