Freitag, 1. März 2013

☺Turn your radio on☺

Dann könnt Ihr mich hören;-)
Und zwar voraussichtlich am kommenden Dienstag
auf BR1 in der Sendung Mittags in Oberbayern,
natürlich zum Thema Stricken;-) Eine nette
Journalistin vom BR hat mir dazu heut ein paar
Fragen gestellt, ich hoff, ich hab mich nicht allzu
sehr beim Sprechen verhaspelt;-) Aber der Beitrag
wird ja eh ziemlich zusammengeschnitten, dann
sind meine paar Versprecher sicher auch weg;-)

Und bitte nicht wundern, weil meine Fotos hier
verschwunden sind, soweit ich es verstanden hab,
hab ich bei photobucket mein Bandwidth-Limit
für diesen Monat erreicht, ab 9.2. sollten die
Bilder hier wieder normal zu sehen sein. Lad ich
eben die Bilder bis dahin direkt über den PC hoch;-)

Was angestricktes gibts auch noch, Owlie-Socks
aus Drachenwolle.









 

Kommentare:

  1. Hoffentlich denk ich Dienstag dran, dann schalt ich das Radio ein, ich hab da grad Mittagspause

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...