Freitag, 11. Januar 2013

Yes:-))))))

Wollmeisen-update heute morgen - und dank der
Hilfe von Steffi hab ich es doch wirklich geschafft,
Golden pear als Lace und Minze als pure bis zur
Kasse zu schleppen:-))) War eigentlich ganz einfach;-)
Und ich probier es beim nächsten update wieder;-)
Dieses Lace macht einfach gierig auf mehr:-)

PS: Buch ist angelesen - und Band 2 und 3 gekauft:-)

Kommentare:

  1. Ich habe mir ein Wollkauf-Verbot zugelegt,mal sehen wie lange ich durchhalte;))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,
      naja, ich wollt heuer eigentlich auch weniger kaufen;-) Aber ein Wollmeisen-update ist eine Ausnahme:-)

      Löschen
  2. Huhu Christiane, endlich hab' ich mal wieder Zeit, eine ausgiebige Blogrunde zu drehen.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...