Samstag, 19. Januar 2013

Wo sind die Perlen???

Sie sind da, auch wenn man es auf dem Foto
nicht so wirklich sieht;-) In natura siehts besser
aus - und die Wollmeisenfarbe ist mal wieder ein Traum;-)


Und noch was, ich kann's kaum glauben, Köln, wir kommen:-))))


Köln ist ja meine absolute Lieblingsstadt, bisher hat sich der Herr des
Haus immer geweigert, mit mir da hinzufahren, nun hat er seine
Meinung geändert;-) Und ich freu mich soooooooo♥

Euch allen ein schönes Wochenende, ich mach's mir jetzt
mit meinem Strickzeug mit Cafe Latte und nem Stück
Schwarzwälder Kirsch aufm Sofa gemütlich:-)

Kommentare:

  1. Da wünsch ich schon mal viel Spaß, stimmt Köln ist eine schöne Stadt. Wir waren auch schon mal dort.
    Schönes Wochenende noch
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch und beim vergrössern sieht man auch die Perlen:)Wünsche dir viel Spass in Köln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....sind das schööööne farben...viel spaß in köln...schön ist es da....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch!!!
    Und viel Spaß in Köln wünsche ich Euch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, beim Vergrößern sieht man die Perlchen sehr gut. Das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe ist hinreißend ♥
    Viel Spaß in Köln wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen