Donnerstag, 10. Januar 2013

Rot:-)

Das neue Jahr beginnt bei mir stricktechnisch rot, sehr rot;-)
Aus einem wunderschönen RotkäppchenLaceStrang soll
ein Schal werden, dieser hier:-) Ja, ja, auch ich bin
ein Herdentier und folge den gemeinen Stricktrieben;-)


Das WollmeisenLace lässt sich traumhaft stricken, wobei es sicher
ne Ewigkeit dauern wird, bis der Schal fertig ist, bei 152 M mit
2,5er Nadeln. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.

Tja, literaturmäßig mutier ich dann auch mal zum Herdentier,
wenn auch etwas verspätet;-) Blankes Entsetzen herrschte gestern
hier, als der Name Christian Grey mir völlig unbekannt war.
Da hab ich wohl was verpasst, ist er doch Gesprächsthema Nr. 1
in der Damenwelt;-) Also, Band 1 ist gekauft, ich bin ja mal
gespannt;-)


Kommentare:

  1. Oh..ein wunderschönes Rot,das wird bestimmt ein toller Schal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge manchmal ist das Herdentier sein ganz interessant...lächel...also dein wird bestimmt ein wahrer Knaller....und das buch...lächel..da war ich schon vor dir ein Herdentier. Bin mal gespannt ob du uns verrätst wie es dir gefallen hat und ob es dich auhc in den Lesebann gezogen hat.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes rot!Das wird mit Sicherheit ein wunderschöner Schal!
    Beim lesen wünsche ich Dir viel Spaß,ich habe noch keinen der Bänder gelesen.Ich bin gespannt,was Du erzählst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. bei dem Rot klebt man ja am Monitor fest - so schön ist das!
    Also bei dem Namen des Autors hätte ich sicherlich genau dein Gesicht gemacht! :)
    Frau muss nicht alles wissen! :)
    Liebe Grüße für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen