Dienstag, 14. Februar 2012

♥♥♥Valentinswichteln♥♥♥

Ich hab mal wieder gewichtelt, und zwar in der Regina-Satta-Gruppe
gabs ein Valentinswichteln.
Bewichteln durfte ich Angelika, ausgerechnet eine der Test-Strickerinnen
in der Satta-Gruße, was bedeutet, dass sie fast schon alle Satta-Muster
gestrickt hat. Auch die Romy, aber eben nicht für sich selbst, so hat sie
sie also von mir bekommen. Das Muster strick ich eh total gerne,
und auf der Tausendschön-Wolle Indische Gewürze hat es sich nochmal
so schön gestrickt. Und die Socken passen und gefallen:-)





Mein Wichtelpäckchen kam aus Berlin von Melanie und ich hab
die Kürbistanz-Socken bekommen:-) Und noch sooooooo liebe
Beigaben, hab heute morgen schon ganz früh ausgepackt:-) Das
Stoffherz hängt schon an meinem Koffer, damit ich ihn Sonntag
nacht nach der Landung in Dubai auch schnell wiederfinde;-)




Und damit nicht genug, als ich am späten Nachmittag
von einem fast 2stündigen Zahnarzttermin heimkam,
stand dieser Kleine aufm Wohnzimmertisch.
Vom Michi♥♥ Worüber ich mich besonders
gefreut hab, grad jetzt♥



Fazit: Was für ein wunderschöner Valentinstag:-)





Sonntag, 12. Februar 2012

Winterspaziergang:-)

Zwar ziemlich kalt, - 10 Grad, aber trotzdem
schön war unser Spaziergang heute:-)



Siehste Steffi, bissi an Schnee haben wir doch;-)

Und noch was Angestricktes, Mikada von Rita Goergen auf Eichenrindenfärbung.
Strickt sich trotz der vielen rechts verschränkten Maschen ganz einfach.



Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch!

Dienstag, 7. Februar 2012

Pink-Graue Bienenwaben☺

Und noch ein Paar Socken ist fertig, aber dieses Mal nicht
für den Michi, sondern ganz allein für mich;-)
Die Wolle war ein Weihnachtsgeschenk von Jenny, extra
für mich gefärbt. Und da ich nicht schon wieder nur Rippen
stricken wollte, kam an die Seiten ein kleines Muster,
das Honeycomb, das mir beim Angelique-Muster von
Regina Satta schon so gut gefallen hat. Strickt sich total
einfach und sieht schön aus. Und die Farben sind sowieso
der Hammer:-)




Die Socken hab ich bereits an, sie passen perfekt. Und dürfen mich
später dann zum Arzt begleiten, ich "darf" mir da heut ein
24-Stunden-EKG verpassen lassen:-( Puh, wie soll ich mit dem Ding
nur schlafen heute nacht? Ok, dann wirds halt ne lange Strick-Nacht;-)

Samstag, 4. Februar 2012

Michi-Socken-Wochen;-)

Weiter gehts mit Michi-Socken;-)
Stricken sich einfach herrlich mindless beim TV-Gucken,
und brauchen kann er sie ja sehr gut, der Socken-Arme;-)
Gestrickt aus ner Regia Atlantis Color, in seiner Gr. 43.
Hab schon lange keine Regia mehr verstrickt, bin ja nich
sooooo der Regia-Fan, ich find sie, sorry, einfach bissi
altbacken;-) Aber die hier ließ sich wirklich total gut
stricken, und dem Michi gefallen sie und das ist ja
schließlich die Hauptsache;-)



Und ein Paar kriegt er noch, der Michi - aber dann ist auch wieder gut;-)
Lana Grossa Meilenweit "Sono Tono"


Wir haben hier nun grad - 8 Grad aufm Balkon und ganz leichten
Schneefall, also mehr so Flitterkram als Schnee.
Einen schönen Sonntag wünsch Euch, macht es Euch gemütlich daheim!