Mittwoch, 19. Dezember 2012

Halbzeit:-)

Die Hälfte ist geschafft:-)



Also bis Heilig Abend schaff ich den Schal keinesfalls, der wird
dann eben irgendwann Anfang des neuen Jahres fertig;-) Die Muster
bisher find ich allesamt bildschön, manchmal bissi tricky, aber zu
schaffen.

Und zwei Paar Herrensocken in Gr. 46 hab ich auch noch
rechtzeitig vor Weihnachten geschafft:-)



Kommentare:

  1. Fleissig fleissig liebe Christiane,der Schal sieht jetzt schon spitze aus und die Sockenpaare sind auch wieder ganz toll geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja super fleissig. Der Schal wird wunderschön (was ist das denn für ein Strickanleitung?) und die beiden Socken gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...