Samstag, 13. Oktober 2012

Die Pfaffenwinkler Strickmädel's beim Wollmarkt in Vaterstetten☺

Einen superschönen Tag hab ich heut mit Annemarie, Sabine, Sonja und Susie
in Vaterstetten beim Wollmarkt verbracht♥
Gleich am  Eingang stach uns die Farbenpracht von Etherische Öle und mehr
ins Auge, und ein paar Strängchen wollten dann unbedingt auch gekauft
werden;-)






Dann haben wir bei unseren Rohstofflieferanten vorbeigeschaut:




Und einen weiteren Stand mit superschöner Wolle entdeckt,
DyeForYarn, dort hab ich mir diese beiden BFL-Stränge gegönnt,
der untere ist eigentlich ein wunderschönes Petrol, aber meine
Camera mag die Farbe einfach nicht:-(



In der Halle:


Wir hatten einen wunderschönen Tag, macht einfach Spaß, mit
ein paar wollverrückten Mädels auf Tour zu gehen♥ Und nächstes Jahr
fahren wir ganz sicher wieder hin:-)


Kommentare:

  1. Mit Sicherheit tun wir das. War echt schön mit dir und den anderen Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos die genau den tollen Tag widerspiegeln, den ihr zusammen hattet :-) Danke fürs teilen.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Und nächstes Jahr teile ich mir das versprochene Bett mit der Wolle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen,es gibt doch nichts schöneres als Wollshopping:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. unbedingt fahren wir da wieder hin, es war soooo schön :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön... Schade, dass ich nicht da war. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    Viel Freude mit deinen Einkäufen :)

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass wir uns verpasst haben, nächstes jahr hau ich auch gleich morgens von zu hause ab ohne rasselbande .-)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Beitrag vom schönsten Wollmarkt
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...