Dienstag, 9. Oktober 2012

Cameo, der Zweite;-)

Dieses Mal ist er ein Geburtstagsgeschenk
für Steffi, gestrickt aus kuschelig weicher
LanaGrossa Cool Wool Baby Merino super fein.
Verbraucht hab ich knapp 4 x 50 g in natur und türkis.
Und ein paar Farbideen und auch passende Wolle
für dieses schöne Muster hab ich noch;-)







Kommentare:

  1. Und auch hier noch einmal ein dickes Lob für dieses wunderschöne Tuch in tollen Farben und mit super toller Wolle :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und das Muster sind so schön.... bin gespannt auf deine weiteren Ideen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Christiane
    ist der schön geworden♥♥♥
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschönes Tuch ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. Sehr schöne Farbkombination. Vielleicht gönne ich mir die Anleitung auch mal...bis dahin bestaune ich dein Tuch noch ein bisschen. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist mir Ravelry nie wirklich aufgefallen. Jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie schön er in Wirklichkeit ist. Im Geiste gehe ich schon meinen Stash durch, aber mir fällt da nichts zu ein. Was eigentlich auch gut so ist, denn Zeit habe ich gerade so gut wie gar nicht.
    Toll gemacht und als Geschenk ist er bestimmt begeistert angenommen worden.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen