Sonntag, 23. September 2012

Hitchhiker-Time;-)

Und gleich zwei angestrickt;-)
Macht nämlich mächtig Spaß, ich frag mich,
warum ich nicht schon früher einen gestrickt hab...
Leider kam bei der OpalWolle nach ein paar
weiteren Reihen ein Knoten, ganz toll, rosa mit
gelb zusammengeknotet, ich musste fast nen
ganzen Rapport rausschneiden:-( Mal gucken,
wie weit ich mit der Wolle komm.
So, mein Strickkorb ist nun randvoll mit
angestrickten Projekten, also irgendwas muss
ich demnächst wohl doch mal fertig stricken;-)



Kommentare:

  1. Deine Strickanfänge sehen beide super aus, wobei mir der 2. von den Farben her noch besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht nach fleißigem Nadeln aus und die angestrickten Tücher gefallen mir beide sehr gut. Oh, Knoten sind schon sehr ärgerlich und ich hoffe, es kommen nun keine mehr.

    Viel Strickvergnügen und liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die werden beide toll! Die Hitch's eignen sich super zum verschenken, weil sie nicht gespannt werden müssen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide schon schick aus. Der erste gefällt mir einen Hauch besser. Ich finds ja sehr mutig gleich zwei gleichzeitig anzustricken. Bei mir würde sicher einer als UFO enden.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. also die meise ist meine farbe .-)
    hoffe er wird bald fertig sein .. strick dann mal fleissig weiter, damit dein korb leerer wird .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen