Sonntag, 12. August 2012

Samstagspost:-)

Gleich zwei Päckchen trudelten gestern morgen
bei mir ein.
Und mit einem hab ich ja überhaupt nicht gerechnet,
da war die Überraschung - und noch mehr die Freude
riesengroß!
Diese coolen Socken gehören jetzt mir - und sie passen
wie angegossen:-)


Mit in dem Päckchen waren noch diese zwei Schönheiten.
Und das Päckchen kam von Herrn K. aus L., dem ich auch hier
nochmal ganz ganz herzlich danken möchte♥


Und dann  noch Drachenwolle aus der letzten Vollmondsonderfärbung.
Oben: Das Erblühen
Unten: Der aufmerksame Blick
Auch schön, gell?


Nun muss aber vorerst mal Schluß sein mit Wollzuwachs;-) Im Oktober
sind die  Pfaffenwinkler Strickmädels mal wieder auf Tour, da gehts
zum Wollmarkt nach Vaterstetten - und da bleibt es  bestimmt ned nur
beim Gucken;-)

Einen schönen Sonntag Euch allen♥


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Socken sind ein richtiger Hingucker,toller Farbverlauf und traumhafte Schträngelchen sind bei dir eingezogen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,
      danke♥
      Du, ich kann bei Dir momentan nicht kommentieren:-(
      GLG, Christiane

      Löschen
  2. Einen tollen Blog hast du!
    Da schau ich doch jetzt öfter mal vorbei!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥ Ich freu mich über jeden neuen Leser! Viel Spaß beim Gucken!

      Löschen
  3. Ganz sicher bleibt es nicht beim gucken *lach* Ich freu mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Still, aber doch lese ich gerne diesen Blog...von NEUGIERDE getrieben würde ich schon gerne wissen, wo diese tollen schönen lila Tweedschönheiten zu finden sind, auch mit Brille für mich nicht zu erkennen. Ich schau immer wieder gerne hier rein und würde mich über eine kurze Info freuen :-))) Ruth

    AntwortenLöschen