Donnerstag, 23. August 2012

Eine fertig,eine angestrickt;-)

Fertig ist meine erste Lintilla, gestrickte
aus Wollmeise pure Magnolie dunkel. Und die reist
nächste Woche als Geschenk nach China.


Und die nächste ist schon angestrickt;-) Auch aus ner Wollmeise,
dieses Mal der Saami. Den find ich total schön, aber ich wusste nicht
so recht, was daraus stricken, die Farben sind schon ziemlich extrem,
Bei Susie dann ihre angestrickte Lintilla, ebenfalls aus dem Saami
gesehen und da hat es klick gemacht;-)


Mir gehts grad extrem gut - ich hab Urlaub, das Wetter ist klasse,
was will man mehr?;-) Schöne Tage wünsch ich Euch♥



Kommentare:

  1. Ja der Saami ist schon sehr bunt, aber für die Lintilla wie gemacht :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch und auch das angestrickte sieht klasse aus.So schön möchte ich es auch haben,ich habe ja leider keinen Pool:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich würde sooo gerne auch mal bei Dir kommentieren, aber leider klappt es nicht:-( Was mach ich falsch, früher hats doch auch funktioniert...

      Löschen
  3. Also die Dame mit dem klasse Tuch sieht so gut aus :o)! Die bunte Lintilla wird sicher auch toll, bin gespannt!
    Gut plansch und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Die Lintilla gefällt sogar mir, obwohl sie lila ist (ist ja sonst nicht so mein Fall). Die zweite in Bunt wird klasse. Und so extrem finde ich die Farbe gar nicht. Schön Bunt, genau richtig.
    So einen Pool hätte ich auch manchmal gern.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Genießen. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....die lintilla ist superklasse geworden....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden. ♥♥♥
    Ich sollte meine Lintilla jetzt auch endlichmal fertig nadeln...
    Liebe grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen