Dienstag, 17. Juli 2012

Ta ta, die Post war da♥

Und gebracht hat sie ein Päckchen von Steffi,
einfach so, ohne besonderen Anlass. Aber manchmal
kommen gerade solche Überraschungspäckchen genau
im richtigen Moment♥
Und ich freu mich sooooooo, 4 x Färbewolle, der
Hammer. Ich färb ja nur ganz normale Sockenwolle,
die beiden Neuseelandmerinostränge waren ne
Ausnahme und nun hab ich gleich vier verschiedene
Qualitäten zum Ausprobieren.
Von links nach rechts:
Zitron Tweed
80 % Schurwolle 20 % Ramie
Zitron Flamé
Schoppel Bambus Seide
Ich freu mich schon so auf's Färben, aber erst
mal muss ich mir genau überlegen, welche Pflanzen
für welche Wolle:-)
Ja, und dann war da  noch ein kleines Tütchen mit dabei.
50 Xena's Woll-Lust Label's, ja, ja, jetzt werden meine
Stricksachen wirkliche Unikate, mit eigenem Label:-)
♥Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank an Dich♥



PS: Hintergrund ist übrigens das Seidentuch aus der Gurkenglas-Färbung;-)
Der Bügler, der heut endlich mal hier geklingelt hat, konnte mit Seide
aber ned so wirklich umgehen, beim nächsten Mal bügel ich wieder selbst,
gell Ihr Strickmädel's vom Pfaffenwinkel;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung :-) Vor allem, dass du jetzt mal verschiedene Wollqualitäten testen kannst. Ich bin gespannt welche Farben sie erhalten werden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Überraschungspost ist ja echt immer klasse, da kann ich mir vorstellen das die Freude riesen groß war.
    Da bin ich echt gespannt was Du draus machst.
    Bei den Label´s bin ich auch immer am überlegen, aber da ich meistens eh nur für mich stricke, glaube ich brauch ich sowas gar nicht.....
    Und was haben wir Pfaffenwinkelmädl´s mit Deinem Bügler zu tun???
    lg Sabsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, habt Ihr nich gestern angemerkt, dass Ihr auf den auch immer wartet?;-)

      Löschen
  3. Tolle Sachen kamen da mit der Post,bin gespannt was da für Färbungen drauf kommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du denn auch genug Gurkengläser? Viel Freude mit Deinem schönen Packerl wünsch' ich Dir.
    Sonnige Grüße aus dem Isartal von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Überraschungspost ist toll. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, welche Farben die Stränge bekommen werden.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Färben
    Sabrina

    AntwortenLöschen