Montag, 16. Juli 2012

Die Biene Maja ähh wohl doch eher Drohne Willi Socken:-)

Nachdem mich der Strang ja sooo sehr an die Biene Maja
erinnert hat, scheinen die fertigen Socken wohl eher in
Richtung Drohne Willi zu gehen;-)
Egal, mir gefallen sie trotzdem und Drohnen haben ja
durchaus auch ihre Daseinsberechtigung;-)
Gestrickt sind auf meiner mit frischen Walnussblättern
und getrockneter Walnussrinde gefärbten Wolle und
das Muster ist das einfache, sehr tv-taugliche
Waffelmuster;-)



Und ich könnt doch glattweg den nächsten Gurkenglasstrang anstricken,
falls ich mich endlich mal für einen entscheiden würde. Und, ja ja
liebe Gerlinde, der Spectra wartet auch noch auf  Vollendung;-) Aber
der kann noch bissi warten, ich strick den beim nächsten und übernächsten
Stricktreffen weiter;-) Ach ja, die Skullsocken sind ja auch noch auf
den Nadeln, aber da gehts ganz gut voran, trotz der pechschwarzen Wolle;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...