Montag, 25. Juni 2012

♥Tatort-Wichteln♥

Gestern abend war es mal wieder so weit,
gemeinsames Auspacken der Wichtelpäckchen
aus der Tatort-Gruppe
Wie immer war es total spannend, ich hab auf
die Sekunde genau um 18.45 Uhr mein Päckchen
im Garten aufgemacht:-)
Und mein Päckchen war echt der Hammer, so viele
schöne Sachen, passend zum 80iger Jahre Thema
der Wichtelaktion:-) Erinnert Ihr Euch noch an diese
Treppenspirale, die sozusagen von Treppenstufe zu
Treppenstufe gehüpft ist? Soweit ich mich erinnere
war das auch bei meinem Sohn - und seiner Tante;-) -
der Renner;-)
Und meine Lieblingsschokolade, Haribo geht ja
bekanntlich bei mir immer, zwei Tatorthörbücher,
das ist bei mir sozusagen Premiere, hab noch nie
ein Hörbuch gehört;-) Ich hab mir sagen lassen, dass man
dabei herrlich stricken kann;-) Dann noch eine schöne
Sockenwolle und Kirschlimo, in dieser Drehflasche;-)
Ja und die Socken, Hundertwasser, Der Singende
Dampfer in Ultramarin III, die passen perfekt und
sind exakt so gestrickt, wie ich sie mag:-)
Liebe Eve, ganz ♥herzlichen Dank an Dich,
ich hab mich sooooo gefreut♥♥♥
Und morgen gibts dann die Bilder von meinen
Wichtelsachen, also die ich verschickt hab;-)





Kommentare:

  1. Hallo Christiane
    das ist ja echt ein tolles Päckchen gewesen das Du gestern ausgepackt hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Christiane,

    freut mich sehr, dass Dir Dein Päckchen gefällt.
    Viel Spass beim geniessen, hören, spielen ;-) und tragen!

    Liebe Grüße,
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich ein schönes päckchen auspacken dürfen .-)
    lg, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Wichtelgeschenke hast du da auspacken dürfen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen