Sonntag, 10. Juni 2012

♥♥♥ 1. Pfaffenwinkler Stricktreffen ♥♥♥

Gestern war es so weit, unser 1. Pfaffenwinkler Stricktreffen
im Schrebergarten;-)
12 Strickmädel's auf einem Haufen, da ist gute Stimmung
schon fast vorprogrammiert, besondern wenn man ein so
netter Haufen ist wie wir, behaupte ich jetzt einfach mal
ganz frech;-)
Wir hatten ne Menge Spaß, viel gelacht, gequatscht,
Strickprojekte und Wolle begutachtet, ich persönlich
hab ein Großprojekt mehr auf meiner unendlichen
to-do-Liste, ich sag nur Nuvem;-) Wir haben
uns beim Solarfärben ausgetobt - und ich glaube,
von diesem Virus sind einige von uns nun voll
infiziert;-)
Und wir haben geschlemmt wie Gott in Frankreich,
da muss ich nochmal ganz herzlichen Dank an die
Mädel's sagen, ich bin echt überwältigt, was Ihr Euch
für Mühe mit den ganzen Leckereien gegeben habt♥
So ein Stricktreffen schreit geradezu nach
Wiederholung - und das machen wir auch, vielleicht
im Frühherbst.
Und nun lass ich einfach mal Bilder sprechen;-)





 
 
PS: Kater Flocke war unser Ehrengast;-)

Kommentare:

  1. Christian ich kann mich nur anschließen, es war echt ein super gelungener Nachmittag und Aben.
    Die Bilder sprechen echt Bände:-))
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Christine und Susie schon euer Stricktreffen bewundert. Schön, dass ihr so einen tollen Tag zusammen gehabt habt. Ja der liebe Nuvem ist mir gestern auch (endlich) auf die Nadeln gesprungen als öhm Drittrojekt, ach nein Viertprojekt *lach
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Ich muss erst mal bis zum summersale bei der Wollmeise warten und sparen;-) Will ihn unbedingt aus WM Lace stricken und wir machen ja ein Zugsocking zum summersale:-)

      Löschen
    2. ich liebäugele auch mit einem lacestrang *hüstel* nur wann soll ich alle meine im kopf gespeicherten sachen stricken ...
      nochmals vielen lieben dank liebe christiane, der tag war gestern mehr als schön, lg margit

      Löschen
    3. Mir gehts da nicht anders wie Dir;-)
      Tausend Ideen im Kopf, nur viel zu wenig Zeit. Aber das ist ja das schöne an unserem Hobby, alles kann - nix muss!

      Löschen
  3. Oh..das war bestimmt ein wunderschöner Tag,die Gesichter strahlen alle um die Wette:)
    Toll wenn man so ein schönes Hobby mit Anderen Teilen kann,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Solarfärbungen finde ich sehr interessant. Kann ich irgendwo darüber etwas nachlesen, wie es geht? Ich würde es gerne auch einmal versuchen, bei den tollen Bildern bei Sonja's Sockenland und bei eurem Stricktreffen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen