Mittwoch, 11. April 2012

Mini-Stricktreffen mit Sabine♥

Ein kleiner Einblick auf unser
Mini-Stricktreffen heute, Sabine und ich
beim gaaaaanz konzentrierten Stricken;-)
Recht viel weiter sind wir aber nicht gekommen,
ich zumindest nicht;-)
War ein schöner Nachmittag -  und wer Lust hat
und nicht so weit weg ist von Weilheim, kann sich
unserem nächsten Stricktreffen gerne anschließen,
wir freuen uns über jegliche Verstärkung:-) Einfach
email an mich.


Ja, und heut kam ein einfacher Briefumschlag an, drin war ein
Tatort-Sticker. Hmmm, kein Absender, keinerlei Hinweis, bei 
Anschrift  oben drüber Xena, ich tappe im Dunklen, von wem
er sein könnte.
Kann ja eigentlich nur jemand ausder Tatort-Gruppe bei ravelry sein,
ich ermittle auf jeden Fall weiter! Und ich komm dem Täter schon auf
die Spur, früher oder später;-) Gefreut hab ich mich jedenfalls ganz doll♥


PS: Ich kann einen Ermittlungserfolg vermelden, Steffi war es:-)) Ganz lieben
Dank an Dich♥

Kommentare:

  1. Das sieht nach sehr viel Spass aus und stricken zu Zweit macht doppelt Spass:)
    Deine Ermittlung hast du ja schnell und Erfolgreich abgeschlossen,Tatort gucken bringt halt was hihihihi...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeensch, war das bei Euch beiden gemütlich ♥
    Und...
    ich hatte auch so einen Button im Briefkasten, wie gut, dass Du so einen Spürsinn hast, ich wollte morgen schon einen Aufruf im Blog starten, wer mir da so eine Freude gemacht hat :)))))
    Was für eine tolle Idee -grins :)))
    Grüße Dich lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt ne tolle Idee von Deiner Namensvetterin:-)Ich find ihn
      total cool, den Button. Apropos Tatortgruppe, sollten wir mal wieder
      Piep dort machen? Wegen Wichteln?

      Löschen
  3. freut mich, wenn ich euch eine freude machen konnte.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich sitzend beim Stricken .. habt ihr überhaupt gestrickt *lach*
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Gecko, bin auf Fotos gespannt, Margit

    AntwortenLöschen