Sonntag, 15. April 2012

Der Willi und das Cameo-Tuch;-)

Gestern war es endlich so weit,
ich konnte ihn abholen, meinen Willi,
ein stattliches Rhacodactylus ciliatus
Dalmatiner Männchen. Momentan muss er sich
erst noch a bissi einleben in seinem neuen Heim,
aber gestern abend hat er schon Bananenbrei
gefressen:-)


Stricken tu ich aber schon auch noch, beim Mini-Stricktreffen am Mittwoch
mit Sabine haben wir beide spontan ein Tuch, Cameo, angeschlagen.
Meines wird aus meiner eigenen gefärbten Wolle, einmal
Apfelbeerenblaugrau und dann das helle Grün von der letzten Färberei.
Das Muster ist super, wenn man bis 4 zählen kann, womit ich zugegeben
die ersten paar Reihen so meine Probleme hatte;-)


Einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch, bei dem miesen
Wetter ideal zum Sofastricken;-)

Kommentare:

  1. Niedliches Kerlchen und das Tuch sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja♥ Das Tuch kann ich nur empfehlen, strickt sich super! Und der Willi, jaaa, der ist schon ein klasse Kerl;-) Wenn man das von einem EchsenMann so sagen kann;-)

      Löschen
  2. Hi Christiane,
    das geht ja nicht, dass ich immer nur hier reinschaue, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen!
    Dein Willi sieht ja klasse aus - auch wenn ich deine Vorliebe nicht unbedingt für diese Tierchen mit dir teile. Ich hoffe, er hat sich in der Zwischenzeit gut eingelebt.

    Auf dein Tuch bin ich sehr gespannt - es sieht schon jetzt schön aus. Also - ich werde geduldig warten ;)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen