Montag, 30. April 2012

Apfelbeeren-Blutpflaumen-Cameo

Fertig:-)
Mein erster Cameo - und sicher ned der letzte;-)
Gestrickt aus meiner mit Apfelbeeren und getrockneten
Blutpflaumenblättern gefärbten Wolle.
Model ist die liebste Freundin - und der Cameo gehört
nun meiner Gartennachbarin Birgit, der hab ich ihn heute
nachmittag auch gezeigt, sie fand ihn sooo schön, also
bekam sie ihn geschenkt;-)
Achtung, Bilderflut:-)










Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch,da hat sich die Nachbarin bestimmt super gefreut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, supersupersuperschön! Gleich mal rüberjumpen zu Ravelry und in meine kilometerlange Queue aufnehmen.

    Liebe Grüße und Dir einen tollen Maifeiertag!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's schon bei ravelry schon bewundert, wirklich ein tolles Tuch und ein wunderbares Geschenk für die Gartennachbarin!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Boah ... da fallen mir ja fast die Augen raus o_o ... Ist das schööön! Da fehlen mir die Worte. Ganz zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Tuch sieht ja wirklich fantastisch aus!!! Da juckt es mich doch gleich in den Fingern. Vielleicht darf ich ja beim Stricktreffen mal in die Anleitung spixen, um zu testen, ob ich sie mir auch kaufen soll.

    Echt toll! Auch wenn ich mit meinem Kommentar ziemlich spät dran bin ;-)) Umständehalber ...

    AntwortenLöschen
  6. Tuch ist spitze :-)
    Möchte gerne auch stricken.
    Könnte ich die Anleitung bekommen ?

    Grüssle Stefie

    AntwortenLöschen