Montag, 5. März 2012

Michi-Socken, Wüste und Kamele;-)

Seit über einer Woche bin ich nun wieder aus Dubai
zurück, der ganz normale Alltag hat mich wieder, leider:-(
Wär gern noch länger geblieben...

Aber erst mal ein Paar Socken für den Michi, gestrickt
aus Lana Grossa Solo, leider lassen sich die Farben absolut
nicht fotografieren:-(


Und jetzt gibts Urlaubsbilder:-)

Auf dem Burj Khalifa waren wir gleich am ersten Tag, 124 Stockwerke mit
dem Aufzug in einer Minute - und der Blick von oben unbeschreiblich.

Auf dem Dubai-Creek haben wir ne Rundfahrt mit dem Wassertaxi
gemacht, war ne ziemlich wackelige Angelegenheit;-)

Der Strand - und ein entfernter Blick auf das Hotel der Superreichen, das Burj Al Arab.

Einkaufen in Dubai, da gibts einfach alles, von der luxuriösen Shoppingmall
bis zum Gewürz- und Goldmarkt.

Aber am schönsten war die Wüste, die Weite, diese Farben, die Kamele,
einfach wunderschön - und ziemlich heiß;-)



Ja, und am Freitag gehts auch schon wieder los,
erst mal nach Hamm auf die Reptilienbörse mit meinem
Sohn - und am Samstag treff ich mich mit Steffi
in Köln:-))) Puh, arme Steffi, als Düsseldorferin
nach Köln, ne ganz schöne Herausforderung;-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Zeit verging fast wie im Flug,schön das es dir in Dubai gefallen hat.Schöne Bilder hast du da mitgebracht!
    Der Michi bekommt wieder ganz tolle Socken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Christiane, soooooo schöne Bilder sind das... man sieht ganz genau, was Du für eine schöne Zeit hattest und auf Samstag freue ich mich soooo sehr.
    Für Dich fahre ich sogar nach Köln, obwohl... mittlerweile mag ich es gerne... -grins :)
    Grüße Dich lieb
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dich wieder gesund und munter im Lande zu wissen!
    Und was hast du für schöne Fotos mitgebracht - ein toller Urlaub!
    Für heute wünsche ich dir und Steffi eine ganz besonders gute Zeit mit viel Lachen und Wolle.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen