Samstag, 4. Februar 2012

Michi-Socken-Wochen;-)

Weiter gehts mit Michi-Socken;-)
Stricken sich einfach herrlich mindless beim TV-Gucken,
und brauchen kann er sie ja sehr gut, der Socken-Arme;-)
Gestrickt aus ner Regia Atlantis Color, in seiner Gr. 43.
Hab schon lange keine Regia mehr verstrickt, bin ja nich
sooooo der Regia-Fan, ich find sie, sorry, einfach bissi
altbacken;-) Aber die hier ließ sich wirklich total gut
stricken, und dem Michi gefallen sie und das ist ja
schließlich die Hauptsache;-)



Und ein Paar kriegt er noch, der Michi - aber dann ist auch wieder gut;-)
Lana Grossa Meilenweit "Sono Tono"


Wir haben hier nun grad - 8 Grad aufm Balkon und ganz leichten
Schneefall, also mehr so Flitterkram als Schnee.
Einen schönen Sonntag wünsch Euch, macht es Euch gemütlich daheim!

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    so in etwa wie dein Hintergrungbild siehts bei uns aus und kalt..sehr kalt brrrrr...
    Ganz tolle Socken bekommt da der Michi wieder,mir gefällt diese Farbe besonders und auch die Angestrickten werden dem Michi gefallen:)
    Wünsche dir ein kuscheliges WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zwischendurch strick ich die Regia auch mal ganz gern, aber es geht halt nix über handgefärbte, gell? Obwohl Dein Lana-Angestricksel schon seeeehr vielversprechend aussieht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Michi aber ein Glück!!! Ich bin auch nicht wirklich der Regia-Fan. Da ich Sockenwolle eh immer zweckentfremde und sie dann am Hals habe, bevorzuge ich auch eher die handgefärbte, möglichst mit Seidenanteil.

    Liebe Christiane, bei mir ist es grad ein wenig ruhiger geworden, weil sich in puncto Job wenig angenehme Dinge tun. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir uns irgendwann mal zum Stricken treffen können.
    Liebe Grüße aus dem Tölzer Land
    Susie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte Regia mal sehr gerne. Aber irgendwie hat meiner Meinung nach die Qualität doll nachgelassen...
    Die Socken sind aber wirklich sehr schön. ich mag die Farben.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken hast Du genadelt. Da freut sich der Michi.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Michi-Socken sind toll. Diese Farbkombi find ich ja total klasse! Echt schön.
    Und das Angestricksel sieht so richtig kuschelig aus!
    Ich muß auch endlich mal wieder was anstricken!

    LG, Deine Jenny

    AntwortenLöschen