Sonntag, 11. Dezember 2011

Tag 9

Endlich hab auch ich Tag 9 vom AdventskalenderSchal
geschafft, vor dem hatte ich höllischen Respekt, 1 Masche
3 Reihen tiefer stechen und dann Maschen und Umschläge
rausholen, puh;-) Aber wenn Frau es so macht, wie es in der
Anleitung steht, dann funktionierts auch;-)
Und der Schal gefällt mir von Muster zu Muster besser, ich
werd ihn auf jeden Fall nochmal stricken, dann mit ner
helleren Wolle - und nach Weihnachten in aller Ruhe;-)



















Zur Entspannung strick ich heut nur mal einfache Rippensocken,
obwohl, von Romy ist Teil 3 online, mal sehen;-)

Euch allen einen schönen 3. Advent♥

Kommentare:

  1. Hut ab Christiane, das wird ja ein ganz toller Schal. Ich drück die Daumen, dass Du bis zum Hl. Abend fleißig durchhälst und bin auf das Ergebnis gespannt !!!

    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Adventsabend

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi.

    Also echt, das sieht richtig super aus. Mir gefällt der Schal auch immer besser, auch wenn ich ihn bisher immer noch nur auf Bildern im NEtzt bewundern darf. Ich habe nämlich aus zeitgründen immer noch nicht anfangen können, auch wenn ich gerne möchte, aber der Schal muß noch wartzen.Bis Weihnachten muß ich npoch 4 paar Socken stricken, das wird schon verdammt knapp. Das schaffe ich sicher wieder nicht, dieses Jahr und muß wieder Socken nachreichen.

    Ich hoffe aber, das ich dann nach Weihnachten endlich dazu kommen werde. MEine Adventshäkelschal muß ich dann auch noch fertig machen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane

    der Schal wird wunderschön!So tolle Muster :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen