Montag, 5. Dezember 2011

Tag 4♥

Der war zwar schon gestern, aber der hat mich ganz
schön Nerven gekostet;-) Hab mich zum ersten Mal
an die geschriebene Anleitung gehalten, sonst strick
ich ja immer nach Chart.
Mir gefällts, obwohls wohl eher ne Stola wird, ist
jetzt schon nur leicht gespannt ca. 38 cm breit. Und
die Perlen sieht man nach wie vor nicht, aber ich
schwöre, sie sind da;-)
Un nu strick ich mal Tag 5, der dauert ja immerhin
noch paar Stunden;-)























PS:
Ich fliege.
Am 19.2.2012, 14.25 Uhr.
Airport Munich,  A 380, Abflug nach Dubai!!!
Wahnsinn, ich verbring meinen Geburtstag in Dubai:-)))))))))

Kommentare:

  1. Also ich kann Deine Perlen sehen, weiß aber auch, wo die sein müssen. Ich stricke ohne Perlen, habe dafür aber ein Garn mit 2 Farben. Da hätte man die Perlen eh nicht gesehen.

    Viel Spaß weiterhin, muss noch Tag 5 beenden!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stola wird wunderschön und ich habe sogar die Perlen gefunden, sieht toll aus.
    Viel Spass beim Stricken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    der Kalenderschal sieht spitze aus und ich kann sogar die Perlen sehen,sie sind tatsächlich da:-)
    Boah..Dubai..du meine Güte..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Christiane, das sind ja Neuigkeiten - nach Dubai. Und gottseidank hast du noch ein bisschen was von der Vorfreude :-).
    Viel Spaß dabei und beim KAL-Stricken.
    LG Susie

    AntwortenLöschen