Donnerstag, 8. Dezember 2011

Opal-Abo Dezember 2011

Das Opal-Abo Dezember 2011 ist heute auch bei mir
angekommen.
Gefällt mir sehr gut, alle 6 Knäuel, ok, das mit türkis
gabs in der einen oder anderen Version schon x-mal;-)
Aber es sind vier männertaugliche Knäuel dabei und
von denen brauch ich grad so einige.
Als Weihnachtsbeigabe war ein Strang Opal Varieté
dabei. Ich find es eine nette Geste von Zwerger's und
ich freu mich auch, aber so wirklich anfangen kann ich
damit nix, zumal ich so dicke Wolle auch nicht gerne
verstricke. Deshalb reist der Strang weiter  zu Steffi,
sie hat dann zwei gleiche und damit kann man
schon ein kleines Projekt starten.


Und wieder mal bin ich am Überlegen, ob ich es nicht kündige,
das Abo.....Ich hab sooo viel Opal daheim rumliegen, die verstrick
ich im Leben nicht. Aber irgendwie häng ich auch am Abo, ich  hab
es nun schon so viele Jahre, Opal war eine meiner ersten
Sockenwollen, die ich verstrickt hab und ich
strick sie gerne. Mal sehen, was siegt, der Verstand oder das Herz;-)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch, ich strick beim
 Adventskalender-Schal immer noch an Tag 7,
hatte gestern einen Umschlag zu viel:-(

Kommentare:

  1. ...hihi...
    und ich freue mich schon auf das Strängchen ♥
    Und mit dem Abo überlege es Dir halt mal... ich kann mir Christiane ohne Abo gar nicht vorstellen... weißt Du noch, als ich vor 100 Jahren mal ne Pause hatte und Du nicht...
    Oh je ;)Aber ich könnte es verstehen... ich zweifel auch manchmal und dann freue ich mich doch wieder drauf - bekloppt halt ;)
    Grüße Dich lieb und
    war schön Dich zu hören
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Na ja, eigentlich habe ich in die Suche "Opal-Abo" eingegeben :), denn ich habe heute mein 1. Abo bekommen.
    Werde mal weiter bei dir stöbern :-).

    Liebe Grüße,
    Em'.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Neuzugänge sind bei Dir eingezogen, klasse Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hi.

    Ich bin auch mal wieder ganz begeistert vom Abo, und die Bobbelchen gefallen mir alle supergut. Ich habe auch überlegt, es zu Kündigen, weil ich so viel Sockenwolle hier habe, nicht nur Opal. Aber ich kann mich einfach nicht trennen, also schau ich mal wie es im nächsten Jahr weiter geht.
    Das Problem mit dem Strang habe ich auch. Ich finde ihn ja total toll, und habe mich auch sehr darüber gefreut. Aber was soll ich blos damit machen. Als erstes kam mir ja der Gedanke, das ich eine Mütze daraus machen könne, aber die wird mir dann doch zu bunt und würde farblich wohl eher nicht zu meiner dunkelbraunen Winterjacke passen :-(
    Also mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    Dein Adventskalenderschal gefällt mir auch total gut, sieht doch schon total toll aus. Ich habe mich auch angemeldet, und würde ihn so gerne stricken, aber ich habe leider keine Zeit, denn überraschend hat eine Kollegin von mir gekündigt und nun heißt es Überstunden schieben, bis wir Ersatz gefunden haben.

    Ich denke, ich werde den Schal dann einfach nach Weihnachten stricken, was soll´s.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    ganz tolle Knäuelchen hast du da mit deinem Abo bekommen,wünsche dir viel Spass beim verstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen