Samstag, 26. November 2011

Socken No. 32

Immerhin ein Paar Socken kann ich zeigen, das 32. Paar heuer.
Gestrickt aus WolleButt mit Bambus, kuschelweich sind die.
Gr. 38, kommen erst mal in die Vorratskiste.



Und jetzt hab ich endlich mal den Gutschein von Jenny, den ich voriges Jahr
von ihr zu Weihnachten!! geschenkt bekommen habe, bei dibadu eingelöst.
Ausgesucht hab ich mir zwei Funnies mit Glitzer, oben Liebesbrief und
unten die Ortrud von den Glamour Girls.


Heute war in Murnau Christkindlmarkt der Hobbykünstler und besonders gefreut hab
ich mich darüber, ´Susie und ihre Schwester Christine kennengelernt zu haben♥ Die
beiden hatten einen mit viel Liebe aufgebauten Stand und ich glaube, über mangelnde
Kundschaft konnten sie nicht klagen. Mädel's ich wünsch Euch noch viel Erfolg
für morgen - und ich würd mich freuen, wenn es mit einem gemeinsamen Stricktreffen
mal klappen würde.

Euch allen wünsch ich einen schönen 1. Advent

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...