Samstag, 26. November 2011

Socken No. 32

Immerhin ein Paar Socken kann ich zeigen, das 32. Paar heuer.
Gestrickt aus WolleButt mit Bambus, kuschelweich sind die.
Gr. 38, kommen erst mal in die Vorratskiste.



Und jetzt hab ich endlich mal den Gutschein von Jenny, den ich voriges Jahr
von ihr zu Weihnachten!! geschenkt bekommen habe, bei dibadu eingelöst.
Ausgesucht hab ich mir zwei Funnies mit Glitzer, oben Liebesbrief und
unten die Ortrud von den Glamour Girls.


Heute war in Murnau Christkindlmarkt der Hobbykünstler und besonders gefreut hab
ich mich darüber, ´Susie und ihre Schwester Christine kennengelernt zu haben♥ Die
beiden hatten einen mit viel Liebe aufgebauten Stand und ich glaube, über mangelnde
Kundschaft konnten sie nicht klagen. Mädel's ich wünsch Euch noch viel Erfolg
für morgen - und ich würd mich freuen, wenn es mit einem gemeinsamen Stricktreffen
mal klappen würde.

Euch allen wünsch ich einen schönen 1. Advent

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    auch dieses Sockenpaar sieht wieder klasse aus,schicke Farbe.
    Da hast du dir Zwei wunderschöne Stränge ausgesucht,tolle Farben und mit Glitzer etwas Besonderes.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, na das mit dem Stricktreff klappt sicher mal. Ich freu mich schon drauf und du bist ja nicht weit. Wirklich schön, dass du am Samstag gekommen bist.

    Unser Marktdebüt war vom Auf- bis zum Abbau perfekt. Und wir hatten wirklich noch guten Zulauf am Sonntag. Auch mit den anderen Ausstellern war es super - jedenfalls mit den meisten ;-)).

    Dann bis bald mal. LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Susie hat schon alles gesagt, aber auch noch von mir ein "Danke", dass Du bei uns vorbeigeschaut hast.

    Ich freu' mich auf die Einladung zum Stricktreff!

    Bis dahin erstmal eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,

    Christine

    AntwortenLöschen