Samstag, 12. November 2011

Ich stricke noch;-)

Ja, ich stricke noch, aber ned so wirklich viel, irgendwie fehlt momentan
grad akut die Lust dazu, dabei steht Weihnachten vor der Tür:-(
Wenigstens dieses Paar Socken ist endlich fertig geworden. Es ist
die Liebelei-Variante 4 von Regina Satta, also ohne die Herzen und
mit 15M/N. Das Muster gefällt mir total gut und passt hervorragend
zur Wolle, ist eine von meinen mit Pflanzen gefärbten, bei der hier
war es Weinlaub. Leider sind sie mir bissi zu groß geworden, ist
Gr. 39/40, somit hab ich zumindest schon mal ein Sockenpaar für
Weihnachten;-)




Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende♥

Kommentare:

  1. eine tolle farbe! hier kommt das muster sooooo toll zu geltung:)

    das du gerade eine strickfaule phase hast ist doch nicht schlimm:) ich glaub die befällt jeden hier ab und zu und manchmal ist eine pause auch ganz gut^^

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..die Socken sind klasse,die Farbe ist super schön und tolles Muster,da passt alles perfekt zusammen:-))
    Wümsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind perfekte Christianen-Socken! Wunderschön ist Deine gefärbte Wolle und das Strickmuster passt hervorragend dazu.
    Die Hunderasse passt :-)

    Gleichfalls ein sonniges Wochenende
    und liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Sockenpaar ist da fertig geworden...
    Und die Stricklust kommt schon wieder. So Phasen ahben wir ja alle mal.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ....ein schönes musterchen hast du da gestrickt....danke für deinen netten kommentar bei mir...ja so ein cowl macht auch süchtig ;)....
    annette

    AntwortenLöschen