Donnerstag, 17. November 2011

♥Der Waldläufer♥

Und jetzt ist er fertig, mein Waldläufer:-)
Und ich mag ihn♥
Und richtig schön groß ist er nach dem Spannen
geworden, ca. 1.80 m x 0.80 m.
Gestrickt aus drei Strängen meiner selbstgefärbten
Wolle, verbraucht hab ich fast genau 200 g.
Bei den kraus re Reihen hab ich mich nicht sooooo
genau an die Anleitung gehalten, auch den ICord hab
ich auch weggelassen, dafür gefühlte Zwotausendzwölf
Fäden vernäht.
Aber es hat sich gelohnt, die Grundanleitung für
das Tuch find ich genial, kann man nach Lust und
Laune mit eigenen Ideen nachstricken.
Und da  ja noch einiges an selbstgefärbten Strängen
in meinen Kisten schlummert, schwebt mir schon
die nächste Farb-Kombi vor;-)





Übrigens, der Schmidt Max strickt heut abend, im BR in der Sendung
Freizeit um 21.15 Uhr;-)

Kommentare:

  1. Hm, das ist ein Tuch nach meinem Gechmack. Sehr schöne Farbkombination.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. so schön! die weichen farben = traumhaft!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh..das Tuch sieht spitze aus,die Farben harmonieren alle super miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Richtig tolle Farbkombi, so herrlich pastellig! Und ohne Lochmuster find ich auch mal richtig gut. Die Rippen reichen völlig aus! Dickes Kompliment!

    LG, Jenny ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich schön geworden. Im "Rohzustand" war ich skeptisch, aber Du hast das wieder so toll gespannt, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch!
    Kannst Du jetzt ja auch sicher gut gebrauchen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr schöne Fotos ... sehr schöne Wolle ... sehr schöne Farben ... aber in Wirklichkeit noch schöner ...

    AntwortenLöschen
  8. Wow! das ist ja ein zauberhaftes Tuch! Wunderschöne Farben hast du zusammengestellt. Toll.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön ist das Tuch geworden, sieht wirklich toll aus in diesen Farben - Kompliment, liebe Christiane.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen