Sonntag, 9. Oktober 2011

Verstrickt...............

hab ich eine meiner ersten Färbungen, aus der Färbeaktion "Solarfärben" im August
mit Gerline, Nicole und Sabine.
In meinem Glas war nur Weinlaub vom echten Wein aus unserem Garten, ergab ein
schönes strahlendes Gelb.
Gestrickt im Waffelmuster, Gr. 38/39, ich werd die jetzt erst mal waschen, um zu
sehen, ob die Farbe hält.
Aber gefallen tun sie mir schon sehr gut;-)

Schönen Sonntag Euch allen♥




Kommentare:

  1. ich drück dir ganz fest die daumen, damit sich die farbe nicht rauswäscht...sie ist nämlich richtig klasse!!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Sonnengelb diese Farbe,die Socken sind super klasse,auch ich hoffe mit dir das die Farbe hällt liebe Christiane!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gelb, die nehm ich sofort, falls dein Schrank vielleicht zu voll ist?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken. Damit kannst Du den Sommer so richtig festhalten.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen