Dienstag, 18. Oktober 2011

Gelb und Pink:-)

Meine letzten Solarfärbungen für heuer, die hätt ich doch beinah vergessen;-)
Standen sie erst im Garten, hab ich sie letzte Woche mit nach Hause genommen,
auf den Balkon gestellt und gestern dann doch endlich mal rausgeholt. Hat noch
erstaunlich gut funktioniert, der linke Strang ist Weinlaub pur und der rechte,
da sind Blätter von Glockenrebe (Cobaea) mit drin, die sich in den letzten Wochen
so richtig dunkelrot verfärbt hatten. Weinlaub färbt gelb-braun, Cobaea sah im
Glas so richtig violett aus, aber rausgekommen ist ein helles Blau. Gefallen
tun mir beide.



Ja, und eigentlich ist es ja fast schon perves, bei den
Temperaturen heute Weihnachtsdeko zu
kaufen....,aber dieser
Pinky Rudolph, der musste einfach mit;-) Ich find
den sooooooo cool, ich glaub, meine gesamte
Weihnachtsdeko wird heuer pink;-)


Und dass ich heute abend bis kurz vor 19.00 Uhr mit der
liebsten Freundin beim Italiener DRAUSSEN gesessen bin
und lecker Pizza gegessen hab, das schreib ich mir ganz
dick in meinen Kalender. Also jetzt nicht wegen der Pizza, sondern
wegen dem Draußen-Sitzen, wann konnte man das zuletzt an
 einem 18. Oktober?
Ich kann mich nicht erinnern - und für heuer wirds wohl auch
die letzteFreiluftpizza gewesen sein, morgen soll sich das
Wetter ja ganz drastisch ändern:-(

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...