Samstag, 17. September 2011

Socken für den Onkel Jürgen;-)

Herrensocken für den Cousin meines Freundes, unseren lieben Onkel Jürgen;-)
Und da er wirklich ein besonders Lieber ist - seine Frau übrigens auch, gabs für
ihn auch besonders schöne Wolle, Opal Hundertwasser "Save the seas", die ich
von Steffi mal geschenkt bekommen habe.
Gestrickt in Gr. 43, einfache Rippe, mehr braucht's bei der Wolle auch ned.
Und der Onkel Jürgen hat sich sehr gefreut. Ich mich auch, als ich das
Tragebild bei FB gesehen hab;-)




Rechts sind die Socken von seiner Frau Ulrike. Cooles Bild, oder?

Und hier noch ein cooles Bild von heute im Garten - Schlafmütze Flocke:-)


Euch allen einen schönen Sonntag, hier gewittert's grad a bissi.

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...