Sonntag, 11. September 2011

Fertig:-)

Meine Sonnenwolle:-)
Meine erste sozusagen selbstgefärbe Wolle:-)
Naja, nich wirklich selbst, die Sonne hat schon auch das ihrige
dazu getan.
Aber ich bin begeistert. Von dem Ergebnis.
Und Spaß gemacht hat die ganze Aktion noch dazu, also
wir wiederholen das nächstes Jahr ganz sicher.
Und nu gibt's Bilder, viele;-)


Oben Weinlaub pur, Mitte Frauenmantel und Eichenrinde und unten Walnusslaub und Walnussrinde.





Und hier sind die beiden Stränge von Nicole, die sind doch auch superschön geworden♥


Jaaaa, und dann hab ich noch so richtig gefärbt, also mit Pflanzen auskochen, Wolle
beizen und kochen, nun trocknen zwei Stränge vor sich hin, aber so viel verrat ich
schon mal, ich bin von einem neuen Virus infiziert, schwer infiziert;-) Dem Virus
Färben mit Pflanzen♥

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...