Freitag, 19. August 2011

Widerstand zwecklos;-)

Ein neuer Virus grasiert bei ravelry, The Beekeeper's Quilt:-)
Steffi hatte mir am Sonntag abend davon erzählt und ich hab mir
das Muster erst mal vorgemerkt, nachdem es aber seit paar Tagen
nun auch bei RestEnd nen eigenen Thread dazu gibt, war
weiterer Widerstand völlig zwecklos. Gestern Muster gekauft,
angefangen, bzw. ausprobiert ob ich das überhaupt kann. Anfangs
war's ne ziemliche Friemelei - jedenfalls für mich;-) Aber nu ist
der Knoten geplatzt und die kleinen Dinger gehen wirklich schnell.
Was mir besonders gut gefällt, man kann auch kleinste Reste
verwenden.
Was ich aus den Dingern allerdings mach, keine Ahnung, vielleicht
erst mal ein Stuhlkissen für meinen Korbstuhl. Egal, alles kann, nix
muss - und Spaß macht's auf jeden Fall;-)


Merkt's Ihr was? Ich bin z. Zt. in extremer Ausprobierlaune;-)

Kommentare:

  1. Hui, das sieht aber nach Fingerspitzengefühl aus. Sind die Teile mit Watte gefüllt?
    Nachdem ich gerade auch in Ausprobierlaune bin, konnte ich mich grade noch bremsen, die Anleitung zu kaufen. Immerhin hab ich schon mehr als 100 andere Anleitungen, die ich noch nicht probiert habe ... ;-)
    Liebe Grüße nach Weilheim und ein schönes Wochenende.
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Uiii..was für kleine Dingerchen,da braucht es aber zimmlich viele für eine Decke,dann doch lieber ein Kissen:-)aber sieht toll aus!So eine Ausprobierphase braucht es von Zeit zu Zeit:-)Bin gespannt was du aus den Dinger zauberst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen