Sonntag, 14. August 2011

SPÜWI;-)

Und wieder mal gab's ein Wichteln in der Tatortgruppe bei ravelry:-)
Ich liebe Sockenwichteln, und ich liebe das Wichteln in dieser Gruppe.
Dieses Mal durfte ich Silke bewichteln und das war mir ne besondere
Freude, denn ich wurde schon mal von ihr bewichtelt, mit wunderschönen
Socken, die ich heiß und innig liebe.
Und so hab ich mir ganz besonders Mühe gegeben, damit sie sich genauso
über meine Socken freut wie ich mich damals über ihre. Das witzige an der
ganzen Sache ist, sie hat genau das gleiche Muster für ihre Wichtelpartnerin
gestrickt;-) Aber nu hat sie ja eigene;-)
Gestrickt hab ich angelique von Regina Satta, aus Drachenwolle, Farbe
Provence.
Und sie passen - und vor allem, sie gefallen:-)



Tatortwichteln ist einfach schön und macht Spaß!

Und hier der Inhalt meines empfangenen Wichtelpäckchens.
Schon allein die Verpackung war einfach nur schön.
Und wie nach dem Auspacken festgestellt hab, passend zu den Socken.

Und die sind so was von schön, die Socken! Meine ersten Socken mit Einstrickmuster,
mir gefällt die Farbkombi total gut, und die Socken passen wie angegossen:-)
Und ne Wollmeise in der wunderschönen Farbe Neptun, also, da wird
garantiert ne Magrathea für mich, für mich ganz allein, draus.
Das Krimi-Quiz, das haben der Michi und ich schon mal
vorhin im Garten ausprobiert, hmm, wir müssen noch viel lernen, oder,
viel mehr Krimis gucken;-)
Tja, nun müsste ich nur noch herausfinden, wer meine Wichtelmama ist..... Ich hab da
so ne Ahnung...., das Bäggle;-)  kam auf jeden Fall aus Franken... und ich meine mich zu
erinnern, dass da jemand aus meiner näheren Umgebung, sprich aus Murnau, ursprünglich
aus Franken kommt. Ich hoffe, meine Wichtelmama outet sich demnächst, im Moment
ist sie sehr ruhig, was absolut für meinen Verdacht sprechen würde, denn sie ist grad
erst umgezogen und Internet funktioniert wohl no ned so wirklich.
Auf jeden Fall, ich hab mich gefreut wie blöd♥♥ Und ich würde mich soooo gerne ganz
persönlich bedanken, das mach ich auch, noch diese Woche;-)




Kommentare:

  1. Huhu Christiane,
    wow..die Socken sehen super toll aus,da wird sich das Wichtel ganz bestimmt super freuen,aber auch die von deiner Wichtelmama sind klasse!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann ich mir auch schon denken, wer die Wichtelmama ist - die fränkische Murnauerin, die jetzt am See wohnt ;-). Die Socken sind wirklich super - tolle Farben. Deine aber auch. Da wird sich die Beschenkte sicher auch sehr gefreut haben.
    Gruß nach Weilheim
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein meisterhaftes Muster haben Deine Socken. Ein sehr schöner Tausch war das, denn auch die Socken für Dich sind ganz prachtvoll in dieser Farbkombination.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen