Samstag, 30. April 2011

Backnang:-)

Mädel's, ich kann nur sagen, es war gigantisch schön:-)
Als erstes haben wir den Drachenwollestand angesteuert, und ich hab
endlich mal Christiane persönlich kennengelernt, darüber hab ich total
gefreut, weil virtuell kennen wir uns ja nun doch schon paar Jährchen.
Außerdem hab ich persönlich Ilse und Jelena kennengelernt, bei aus der Tatortgruppe
bei ravelry. Und wir haben uns super verstanden und planen für August
ein weiteres Treffen:-)
Und natürlich Wolle, Wolle, Wolle, zum Fühlen, Gucken und kaufen:-)
Ich hab ordentlich zugeschlagen, aber seht selbst;-)

Der Drachenwollestand, das sind leider die drei einzigen Bilder, die ich
gemacht hab, irgendwie hab ich mich ned getraut, die anderen Stände zu
fotografieren;-) Aber da gibts sicher genügend Bilder im Netz.
Dann das Ergebnis meines Kaufrauschs auf einem Bild:

Und einzeln, Lacegarn von Filatura di Crosa:
Sockenwolle von Handgefaerbt.com:

Sockenwolle und Lacegarn von SpinningMartha:
Und natürlich Drachenwolle:-)
Hmmm, nicht alles ist für mich, das eine oder andere Strängchen......, schaun mehr mal;-)
Jetzt stellt sich die Frage, was anstricken, mei, ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden;-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wunderschöne Ausbeute.Die Stränge sind alle schön.Ich würde als erste die Sockenwolle von Handgefärbt.com anstricken.
    LG und schönes WD
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,
    Wow..das sind ja alles traumhaft schöne Strängelchen,da hätte ich auch zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Das war wunderbar liebe Frau Xena, dass ich dich mal live treffen durfte und das so ganz überraschend und unvermutet... hat mir sehr gefallen :) Das legen wir neu auf ;)
    Sonnige Sonntagabendgrüße... schickt augenstern

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute ist das!!
    Am besten du strickst sie alle an ;)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Uff, was für ein Wollberg ;-)
    Schöne Ausbeute, auch ich bin der Meinung! Aber das Wichtigste ist ja, dass Du so einen Spaß hattest. Das liest man doch gern!
    Und nun die Qual der Wahl ;-)

    LG, Deine Jenny

    AntwortenLöschen