Donnerstag, 10. März 2011

Achtung Bilderflut;-)

Ich hab sie nämlich fertig, meine ersten Mustersocken;-)
Und ich find, sie sind gelungen:-)
Das Muster von Regina Satta, der Flugdrache Draco, war
dank der wirklich toll und nachvollziehbar geschriebenen  Anleitung
gut nachzustricken, hat halt bei mir nur bissi länger gedauert;-)
Und das Grün des Jubiläumsstrangs und das Muster passen doch
perfekt zusammen, gelle?
Hach, ich bin ganz verliebt in meine neuen Socken♥
Und das waren ganz sicher nicht die letzten Mustersocken, die
ich gestrickt hab;-)



Kommentare:

  1. Wow, die sind ja traumhaft schön geworden!!!! Die Anleitung liegt bei mir auch noch und wartet! :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...ein super tolles Grün hat diese Wolle,die Socken sehen wieder klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schön sind die Mustersocken geworden, prima.
    Die Farbe gefällt mir auch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Muster mit einem ganz traumhaften grün.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super geworden! Es freut mich, dass du den Spaß am Mustersocken stricken entdeckt hast :-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden und das Grün ist einfach klasse. Mustersocken sind der Hit, ich stricke sie am liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die grünen Socken und das Muster sieht perfekt daran aus.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hammerschön sind Deine Dracos geworden.
    Das Muster ist aber auch wirklich toll und das grün ist zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Woooow... Hut ab! Ein ganz dickes Kompliment für diese aufwendigen Socken. Schön, dass Du Dich dran gewagt und durchgehalten hast. Sehr sehr schön gelungen, Muster und Farbe paßt perfekt!

    Liebste Grüße,
    Deine J-T.

    AntwortenLöschen