Donnerstag, 3. Februar 2011

Dezentes Anthrazit;-)

Ich hab mich dann gestern doch für ein dezentes Anthrazit zum Anstricken entschieden,
nachdem ich meine Wollpäckchen bei den Nachbarn zusammengesammelt hab;-)
Der Asienstrang musste einfach sein..;-) Und die beiden Meilenweit Merino werden Auftragssocken, puh, was für aufregende Farben;-) Aber wenigstens strickt sich die Merino fast von selbst;-)

Drei Stränge Drachenwolle sind auch angereist - und ich find alle drei bildschön♥
Links Atlantis, Mitte Provence, rechts Equinox

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    tolle Strängelchen hast du da zu zeigen,da kann man sich fast nicht satt sehen,ganz tolle Farben!Das Angestrickte sieht auch toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Neuzugänge hast Du. Auch die graue Merino hat was.
    Aber die Drachenstränge sind natürlich unschlagbar schön.
    Meine sind leider noch bei der POst :(

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sehen ja alle toll aus! :) da muss man sofort mit dem stricken anfangen :)

    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Grau bleibt einfach nur Grau, da gibt es nix dran zu rütteln. Immerhin zwei verschiedene Grautöne *kicher*
    Dafür sind die Stränge umso schöner. Der grüne Drachenstrang gefällt mir seeehr gut. Den bitte als erstes stricken *g*
    Hast Du Dir eigentlich schon bei dibadu was von dem Gutschein ausgesucht? Fällt mir grad so ein!

    LG, Deine Jenny... die noch eine weitere Woche krank ist ;o)

    AntwortenLöschen