Montag, 3. Januar 2011

Und weiter geht's;-)

Ich hoff, Ihr seid alle gut reingerutscht ins Jahr 2011 und ich wünsch Euch viel
Glück, Erfolg, Gesundheit - und immer genügend Sockenwolle im Haus, aber
ich glaub, da muss ich mir in "unseren" Kreisen keine großen Gedanken drüber
machen;-)

Das erste Paar Socken für heuer ist auch fertig, gestern abend frisch von
den Nadeln gehüpft. Gestrickt für Herrn W., den ich ja letztes Jahr
zumindest sockenäßig ziemlich vernachlässigt hab;-)
Gr. 43, 8er Rippe.
Ich find die Musterung ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ihm gefällts
und das ist die Hauptsache.
Und dann muss ich Euch noch unbedingt meine "wolligen" Weihnachtsgeschenke
von meinen Strickmädels - namentlich Daniela, Jenny, Nicole und Steffi - zeigen.
Schööööööööön, oder?

Ich geh dann mal Sockenstricken, z. Zt. machts mir nämlich so richtig Spaß;-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    witzige Färbung,erinnert mich fast ein wenig an die Lila Kuh,aber toll sind die Socken geworden.Wow..sehr schöne Wolle hast du geschenkt bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hast Du aber tolle Geschenke gekriegt! Die Wollmeise ganz rechts kenne ich gar nicht, ist das ne neue Farbe?
    Na dann viel Spaß beim Vernadeln! Und immer schön Bilder zeigen, gell? ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind aber schöne geschenke :) wer würde sich nicht über sowas schönes freuen?! :)

    AntwortenLöschen