Samstag, 15. Januar 2011

Orange:-)

Fertig sind sie, meine Orange-Socken für den ultimativen FARBEN-KAL bei ravelry.
Die Wolle hat meine Freundin Jenny gefärbt, die liegt hier auch schon ne ganze Weile,
warum eigentlich? Denn verstrickt gefällt sie mir total gut - und die Socken sind auch
schon an meinen Füßen;-)

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende, hier scheint die Sonne
und der Schnee ist weg:-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ja warum eigentlich hast du die Wolle nicht schon längst verstrickt:-)Aber das kenne ich ja selber.Toll sehen die Socken aus,herrlich frische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Purer Sonnenschein, wirklich unheimlich schön!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus. Eine tolle Farbe. Da fühlt man sich gleich, als ob Sommer wäre.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    P.S. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es etwas für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Na bei den wunderschön leuchtenden Socken wundert es mich nicht das die Sonne scheint.
    Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, da kommt gute Laune auf, das sieht ja fast nach Frühling aus, der hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten läßt! Das Muster paßt ganz hervorragend ;-)

    LG, Deine Jenny

    AntwortenLöschen