Montag, 10. Januar 2011

Eigentlich....

..... waren diese Socken für meine Freundin Angelika gedacht.
Als ich die Wolle gekauft hab, gefiel sie mir ganz gut, aber beim
Stricken wurde mir zunehmend klarer, DASS sind keinesfalls
Angelika-Socken. Also kommen sie in die Vorratskiste und
Freundin Angelika bekommt andere;-)
Die Wolle ist ne Regia Wellen Color, Gr. 38, einfache Rippe.






























Bei ravelry hab ich mich außerdem zu nem Farben-KAL angemeldet, im Januar/Februar
ist die vorgegebene Farbe Orange. Und so hab ich nen gut abgelagerten Strang angestrickt,
den Jenny gefärbt hat - und dieses Gestricksel gefällt mir richtig gut:-)

Kommentare:

  1. ...wirklich für den vorrat???....lust auf einen tausch?...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken sind das geworden,bist du sicher das die der Angelika nicht doch gefallen würden:-)Die Gelben werden super schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte sogar ich nicht übers Herz gebracht diese schönen Socken zu verschenken oder zu tauschen. Sowas muss frau selbst behalten :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Bei den lila Socken (meine Farbe wäre das ja so gar nicht) finde ich die Musterung äußerst interessant. Bei den anderen finde ich die Farbe absolut genial. Wunderbar fröhlich leuchtend.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...hab deine mail nicht mehr
    hier meine annette-carsten.baumann(at)t-online.de
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön leuchtendes Orange. Klasse.

    Und die fertigen Socken gefallen mir auch ausnehmend gut. Viiiiiel zu schade für eine Kiste.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane
    ich finde beide Super-Schön!
    Toll wenn man aussuchen darf:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen