Sonntag, 30. Mai 2010

Und weiter geht's - wieder gehäkelt;-)

Die beiden Beanies sind schon ne Weile fertig.
Das gelb-orange ist aus Punto-Resten von zwei Babydecken, Größe ungefähr 3 -4 Jahre, kommt erst mal in die Vorratskiste.


Und dieses Beanie hab ich auf Wunsch für Steffi's Mama gehäkelt, die ich als sehr sympathisch schon mal  am Telefon kennenlernen konnte. Sie hat sich sehr darüber gefreut - und ich hab mich gefreut, dass es ihr so gut gefallen hat:-) Ebenfalls aus Punto gehäkelt.





Samstag, 29. Mai 2010

Flower bag:-)

Also hier geht's nun weiter, ich fühl mich schon sehr heimisch, aber bis alles so ist, wie es sein soll, das wird ne Weile dauern.
Auf jeden Fall freu ich mich, wenn Ihr mich auch hier besuchen kommt.

Tja, das Häkelfieber hat mich voll im Griff;-)
Durch restend bin ich auf' never-too-many-handbags gekommen und daraus ist dann diese Tasche, ich nenn sie mal Flower bag, entstanden.





Und ich find sie soooo schön;-)