Samstag, 4. Dezember 2010

Hundertwassersocken

Auftragssocken für den Mann einer japanischen Freundin meines  Sohnes.
Und heuer will sie sogar zwei Paar, eines ist jetzt schon mal fertig. Als
Farbvorgaben hab ich von ihr immer möglichst bunt und "interessant",
scheint ein mutiger Mann zu sein;-)
Die hier sind aus Opal Hundertwasser "Imagine Tomorrow's World"
gestrickt, Gr. 46, einfache 8er Rippe - und ich find die absolut
männertauglich!


































Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent!
Hier scheint die Sonne - aber es ist lausig kalt,

Kommentare:

  1. Oh..das sind traumhaft schöne Socken,die Farbe ist wunderschön!Da scheinnt auch die Sonne und ist klirrekalt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken!
    Die Wolle habe ich seit Ewigkeiten auf den Nadeln. Weiß gar nicht warum. So toll wie die Wolle ist, müßten die Socken schon lange fertig sein.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Farben hat diese Wolle und Du hast sie zu perfekten wunderschönen Socken vernadelt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen