Mittwoch, 17. November 2010

Wieder da;-)

Und zwar schon seit Samstag abend, aber eben noch nicht so wirklich;-)
Kein Wunder, bei so einer traumhaft schönen Woche auf einer noch
traumhaft schöneren Insel.
Da passte einfach alles, Wetter, immer sonnig und zwischen 26 - 28 Grad,
guten Essen, ein schönes Hotel mit noch schönerem Pool, Ausflüge in
die Berge, Standspaziergänge, Bummel durch kleine Dörfer in den
Bergen. Einziger Wehrmutstropfen, 2 Tage ohne Koffer, weil das
Bodenpersonal bei unserer Ankunft streikte. Aber sonst, ein rundum
gelungener Urlaub, auch wenn ne Woche viel zu kurz ist. Bleiben
wir eben nächstes Jahr bissi länger;-)

Und hier gibts Bilder, viele;-)

Der Atlantik - gewaltig,  mit ewig langen Stränden für ausgedehnte Spaziergänge.




























Die Dünen von Maspalomas - man kommt sich vor wie in einer Mini-Wüste.




























Die Berge - überwältigend schön. Und eine Stille, wie ich sie noch nie erlebt hab,
man kommt sich ganz klein vor dort oben.




























Die Pflanzen - gar nicht so karg, wie ich dachte, im Gegenteil, riesengroße Kakteen,
Euphorbien, Agaven, Kiefernwälder.




























Der Pool in unserer Hotelanlage - ein Platz um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.




























Das Essen, hier echt canarisch, unten rechts das ist geschmortes Zicklein,
war echt lecker!




























Palmitos-Park, wunderschön!




























Und, ganz klar, Echsen;-)




























Tja, auch der schönste Urlaub geht vorbei und der Alltag hat uns wieder, aber
so ganz "da" bin ich halt noch nicht;-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht.Bei so einem Urlaub würde ich sogar das stricken vergessen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Sehr schöne Bilder. Mir wäre es einfach nur zu voll. Zumindest sie es auf einigen Bildern ganz schön übervölkert aus. Kann natürlich täuschen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die wunderschönen Impressionen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, liebe Christiane und so wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht - vielen Dank! Das wäre ein tolles Plätzchen zum Überwintern ;-)

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Boah... sooo schöne Fotos. Am meisten gefällt mir ja die kleine Wüste. Das sieht mir nach einem wirklich tollen Urlaub aus.
    Da fällt mir ein, ich will auch Urlaub, einfach weg hier...

    Liebste Grüße,
    Deine J.T.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Und auf den Kanaren war das Wetter wohl noch schön. Hier schneit es gerade.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen