Donnerstag, 28. Oktober 2010

Väterchen Frost;-)

Der Name ist mir ganz spontan zu diesen Socken eingefallen, passt doch irgendwie,
oder?
Mein zweites Paar Dickerchen für den Dickerchen-KAL bei RestEnd:-)
Als "Hauptfaden" hab ich ne Merino aus Neuseeland genommen, dazu
Reste von ner ONline Uni in hellblau (Bündchen und Fuß), Reste von
den Nuria-Socken, das war ne Lana Grossa Meilenweit mit Soja (Schaft)
und ein Rest Drachenwolle (Ferse und Spitze). Muster, tja, dürfte das
Waffelmuster sein, glaub ich wenigstens;-)
Und ich find sie soooo cool;-) So cool, dass ich sie für mich ganz allein
behalten werde;-)































Kommentare:

  1. Hübsch sind die Socken geworden und der Name passt absolut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hey Christiane,
    die sind ja wirklich cool,mega cool;-)und stimmt,es ist das Waffelmuster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    der Name passt super zu diesen genialen Dickerchen. Das Waffelmuster sieht toll aus.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich superschön geworden. Überhaupt scheint das Waffelmuster grad wieder richtig in zu sein - macht sich aber auch wirklich gut für so richtig dicke Kuschelsocken!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Stimmt, der Name paßt perfekt zu dem schönen Sockenpaar! Sehr schön gelungen, gefallen mir supergut.

    LG, Deine Jenny
    PS: ich schreib Dir gar nicht mehr großartig was, sonst haben wir morgen am Telefon nix zu quatschen

    AntwortenLöschen