Dienstag, 26. Oktober 2010

Nachschub;-)

Da ich grad wieder beim Sockenwichteln in der Tatort-Gruppe bei ravelry mitmache,
aber nicht die geeignete Wolle - kaum zu glauben, nicht wahr?;-) - dafür daheim hatte,
war ich heute in Murnau beim Strickpunkt.
Ja, und wegen einem Knäuel lohnt sich ja die ganze Fahrerei überhaupt nicht, also
ist noch bissi Wolle für mich mit in die Tüte gehüpft.
Zweimal Sockenwolle von Wollsinn, rechts Karens Rot, diese Farbe wurde extra
für Karen gefärbt, ein wahnsinnig intensives und wunderschönes Rot in
verschiedenen Schattierungen. Und rechts Harlekin in Tweed-Qualität. Und noch
ne Noro Silk Garden,  mit der will ich was ausprobieren und da ich nicht weiß,
ob's klappt, wird auch noch nix verraten;-)

























Kommentare:

  1. Oh, wie lang war ich denn schon nicht mehr hier gucken? Tolle Wolle haste da ausgesucht!

    Knuddelgrüße,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Oh ja das kenne ich doch auch,da möchte man etwas stricken,hat tonnenweise wolle,aber doch nicht die Richtige hihihi..
    Also für 1 Knäuel Wolle hätte sich die Fahrt wirklich nicht gelohnt,da mussten noch 2 mehr dazu:-)Alle drei Knäuel sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre wirklich ein Unding gewesen, nur ein Knäul zu kaufen, liebe Christiane. Und Du hast Dir ein ganz entzückendes Trio ausgesucht, die Farben sind ja eine Wucht - so toll.
    Da bin ich ja mal gespannt, was daraus so alles entseht.

    Viele liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen