Freitag, 8. Oktober 2010

Endlich.....

........ angekommen in Leipzig bei Klemens sind meine Tauschsocken:-)
Puh, ich hatte schon Angst, sie sind verlorengegangen, ich schick ja immer
mit der guten alten Post und meist ist die Sendung am nächsten Tag da.
Dieses Mal hat es fast ne Woche gedauert. Aber nu sind sie ja heil
angekommen und wie ich gehört hab, sie passen und gefallen;-)
Gestrickt aus Opal Regenwald IV Baronesse Bambolina, einfache
8er-Rippe, Gr. 46/47.

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wie immer sehr schön von Dir verstrickt aber da sind wir auch gar nix anderes gewöhnt. Ich finde das ist eine tolle Färbung von Opal und super Farben. Da kommt die Lust zum Socken stricken doch glatt wieder.
    Liebe Grüße,
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na Gott sei Dank ist es endlich angekommen, hab hier richtig mitgefiebert. Toll sehen sie aus und eine richtig schöne sonderbare Musterung kam da raus.
    Weißte was, ich greif jetzt mal in mein Strickkörbchen, da wartet auch so einiges und Anton schnarcht gerade!

    LG an Dich und schönes WE,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen