Montag, 11. Oktober 2010

Ein Kappi für Angelika:-)

Und zwar ein Swirls Cap von Sophia Kessinger:-)
Gehäkelt aus Debbie Bliss Donegal Aran Tweed, Farbe 360018.
Und mir gefällt's total gut - grad in dieser Farbe, gelle liebste Freundin;-)
Ich mag diese Anleitung total gern, sie ist einfach und nachvollziehbar
geschrieben und das Cap hat eine so schöne Form, die steht jeder
Frau:-) Meine Nichte hat sich auch schon für eines angemeldet, die
will ihres - natürlich;-) - in Pink:-)

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    das Käppi ist so schön geworden, freu mich total:-)))
    Einerseits freu ich mich schon a, es zu tragen, andererseits bedeutet es auch, dass es dann kalt und ungemütlich sein wird. Daran mag ich noch gar nicht denken an diesem herrlichen Oktobertag.
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und für den Farbtip;-)
    Liebe Grüße, Angelika.

    AntwortenLöschen
  2. Wow..tolles Käppi,gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chirstiane


    wow wie entzückend!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere ja immer wieder Deine Häkelkünste! Ich persönlich komme ja im Gegensatz zu meiner Mutter (die Frau häkelt Gardinen ) nicht über Topflappen hinaus.
    Wunderschön ist dein Käppi geworden. Das steht fest.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumschön und perfekt gehäkelt, liebe Christiane. Ein Farbtupfer in der kalten Jahreszeit.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Form paßt einfach zu jedem Gesicht. Find ich auch immer richtig toll.
    Habe mein Swirly auch schon einige Male Gassi geführt und bin sehr froh, dass ich sie habe, wo es doch jetzt schon immer so doll kalt ist.
    Super Farbe, find ich richtig schön und eine liebe Aufmerksamkeit!!!

    LG, Deine J.T.

    AntwortenLöschen