Freitag, 17. September 2010

Opal-Abo September 2010

Meines ist auch heut schon da, ein Wunder, sonst krieg ich es ja meist
als Letzte;-)
Und dieses Mal gefallen mir alle 6 Knäuel super gut, ausnahmslos alle:-)
































                                                                                                                                                           Vielen Dank auch nochmal für die Kommentare im letzten post! Ihr habt mich
darin bestärkt, dass die Opal rechts die bessere Wahl ist;-)

Kommentare:

  1. Die würden mir alle auch gefalllen. Viel Spass beim Verstricken:-)


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ganz tolle Farben,da gefallen mir auch Alle,bin gespannt wie die dann verstrickt aussehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also diesmal gefallen mir die Abos alle ausnehmend gut. Auch deins.Wann gibts denn was angestricktes zu sehen???
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gelungenes Abo ist das. Mir gefallen auch alle Farben sehr gut.

    Viel Strickvergnügen und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Strickmama!
    Freut mich für Dich, dass Du diesmal nicht solang warten mußtest. Und drei der sechs gefallen mir auch ganz gut, das sind doch für mich recht viele oder? *g*

    Viel Freude beim Anstricken,
    LG, Deine J-T.

    AntwortenLöschen