Mittwoch, 15. September 2010

Links oder rechts?

Die Crocs kriegt meine Schwester zum Geburtstag, jetzt wollt ich ihr noch
dazu passende Socken stricken.
Nur, ich bin mir nicht sicher was besser passt, links oder rechts?
Links ne Drachenwolle, müsste Himbeerliebe sein und rechts ne
Opal aus dem letzten Abo.
Ich tendiere eher zu rechts, was meinst Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hm, also ich wäre auch für rechts. Das sieht irgendwie harmonischer aus, und nicht so einfarbig. Ist schwer zu erklären :-)

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ....also ich bin auch für rechts und die linken nehme ich ;)...
    freche grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Aus meiner Sicht passen eigentlich Beide:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Finde beide schön aber rechts finde ich passt irgendwie besser.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;-)
    Mh, also ich bin auch eher für rechts, zumindest so auf den ersten Blick! Sieht aber beides sehr schön aus, also egal wie Du Dich entscheidest, ist beides schön!

    LG und Knuddel
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich habe Deinen Blog wiedergefunden! *jubel* ;o)

    Und ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Rechts finde ich auch passender, aber wunderschön werden beide Paare!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ..also ich falle mal wieder aus der Rolle. Mir gefallen natürlich auch beide aber ich tendiere mehr zu links. Die Farbe ist kräftiger und ein bisschen Kontrast finde ich schöner. Ich habe übrigens Größe 39 ;-) falls das andere Paar übrig bleibt *gg*

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht ebenfalls eher die linke Socke zu den Crocs Schuhen an. Auch ich finde, genauso wie Jutta, dass dadurch mehr Kontrast ins Spiel kommt. ;-)

    Beste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Anna (ehemals wolliges.designblog)16. September 2010 um 11:56

    Mir gefällt die rechte Socke besser zu den Crocs.
    Apropos Crocs und Wollsocken. Hat da nie einer Probleme mit gehabt?
    Letztes Jahr zu Winterzeit habe ich nur Wollsocken getragen und dazu meine Crocs. Nun habe ich bei ganz vielen Socken die Sohle richtig verdickt. Sieht wie verfilzt aus. Ich vermute stark, daß das Plastik der Crocs schuld daran ist. Ist das noch wem so gegangen?
    Diesen Winter werde ich wieder zu meinen Birkis zurückkehren, wenn ich Wollsocken anziehe.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Rechts gefällt mir so spontan auch besser zu den tollen Schuhen. Das andere Sockenpaar hat aber auch eine herrliche Farbe.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch-wie die meisten- für rechts. Passt für mich besser. Besser gefallen tun mir allerdings bald die linken obwohl beide sehr hübsch sind.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch für rechts. Find ich einfach passender zu den Crocs

    LG Tina

    AntwortenLöschen