Mittwoch, 29. September 2010

Frechheit siegt.......

....... oder wie man in den Besitz eines echten Bollwerk kommt;-)
Indem man ganz einfach lieb und nett fragt und da der Klemens eben auch ein ganz
Lieber und Netter ist lässt er sich bereitwillig auf einen Tausch ein:-)
Und hier ist mein echter Bollwerk:

























Wie mir Herr B.  gesagt hat, sind sie aus ner Dornröschen-Bambusseidemischung
gestrickt, sie passen wie angegossen - absolute Lieblingssocken eben♥
Meine Tauschsocken an Klemens sind unterwegs, wenn sie bei ihm eingetroffen sind,
zeig ich sie hier dann auch.
Ansonsten wurstel ich mich tapfer durch das Chaos in meiner Strickecke, irgendwie
ist da kein Land in Sicht - aber ich bleib dran;-)

Kommentare:

  1. Boah..das sind mega coole Socken,da hat sich ein Tausch gelohnt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    gar keine Frage das sind super-klasse-Socken. Die Farben erinnern mich irgendwie an ein Chamäleon sie verlaufen so schön ineinander.
    Ein ganz toller Tausch jetzt bin ich gespannt was Herr Bollwerk für super Socken von Dir bekommen hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen